Geschichte

Unser Betrieb ist ein Familiengeführtes Einzelunternehmen das nun schon seit mehr als 100 Jahren besteht. Gegründet wurde es 1909 durch Karl Hegel.

 

Sein Sohn der ebenfalls Karl Hegel genannt wurde übernahm 1934 mit bestandener Meisterprüfung den Bertieb von seinem Vater.

 

1950 wurde Erich Hegel geboren, der 1975 mit bestandener Meisterprüfung den Betrieb von seinem Vater aus gesundheitlichen Gründen übernehmen musste.

 

Im Jahre 1976 wurde die Werkstatt angebaut da der Platz für angeschaffte Maschinen nicht mehr ausreichte.

 

1986 wurde Christian Hegel geboren, er erlente auch den Beruf des Tischlers und schloss 2008 mit Erfolg die Meisterprüfung ab.

 

 

Wir sind immer stets bemüht auf Kundenwünschen einzugehen und ihre Ideen mit einzubinden.

Team

Christian Hegel

Tischlermeister

Erich Hegel

Tischlermeister

Die erste Maschine im Betrieb: Dickte, Abrichte, Kreissäge und Fräse

Tischlerei Hegel

Am Schmitteuwer 7

34508 Willingen-Eimelrod / Titmaringhausen

Tel:  05632 / 7006

Fax: 05632 / 5368

info@tischlerei-hegel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischlerei Hegel